Der rote Faden einer identitätsstiftenden, eindeutigen und einheitlichen Wegfindungskette basiert auf einer guten Systematik.

Strukturierte Benutzerführung und markengerechter Auftritt.

Die neuen Medien sind längst nicht mehr neu sondern sind im Kommunikationsalltag zur Selbstverständlichkeit geworden. Broschüren und Geschäftsberichte werden ergänzt durch digitale Medien. Jeder einzelne kann im Web sein eigener Verleger werden. Und Kampagnen über Youtube sind schneller als über konventionelle Kanäle. Designalltag unterstützt die Kunden zusammen mit ausgewiesenen Partnern bei der Erschliessung und Nutzung digitaler Kanäle.

«Wir konzipieren und realisieren alle Anwendungen immer im Hinblick auf markenstrategische Zielsetzungen.»

Wir entwickeln digitale Medien als zentrale Berührungspunkte zwischen Marken und Zielgruppen. Damit die Marke auch in der Interaktion erlebbar wird, konzipieren und realiseren wir alle Anwendungen immer im Hinblick auf markenstrategische Zielsetzungen.

Designalltag entwickelt einfach bedienbare, übersichtliche, informierende, interaktive und emotional aufgeladene Screen-Lösungen.

Unser Augenmerk gilt dabei immer auf einer klare und ästethische Sprache, einer strukturierten Benutzerführung und einem markengerechten Auftreten.

Leistungen
  • Beratung
  • Projektmanagement und Projektleitung
  • Planung
  • Leistungskontrollen (Terminkontrollen, Kostenkontrolle, Qualitätskontrollen)
  • Offertwesen
  • Ausschreibungs- und Vergabeverfahren
  • Konzeption
  • Inhalts- und Strukturkonzepte
  • Kreation & Design
  • Realisation
  • Fotoredaktion und Fotografie
  • Art-Buying
  • Produktionsbegleitung und -überwachung
  • Schulung, Support
Produkte
  • Internet und Intranet
  • Webdesign (Konzeption)
  • Webprogrammierung
  • Aussetzung von CMS-Systemen
  • Backend + Frontend Development
  • Webdatenbanken
  • Interfacedesign
  • Apps
  • Icons und Animationen
  • Visualisierungen / Renderings
  • Word und Power Point Templates
  • CD/DVD Produktionen
  • Audio-/Videoproduktion